Freier Unabhängiger Dienstleister

 

FAZ-ARTIKEL: „ES GIBT KEINE INTEGRATION MEHR“

Martin Sellner: „Biologische Endlösung“ der Patriotenfrage?

Nach der Ehrlichkeit des Politikwissenschaftlers Yascha Mounks in den Tagesthemen vom 20. Februar („Wir sind dabei hier ein historisch einzigartiges Experiment zu wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“) legt nun der niederländische Soziologe Maurice Crul nach. Was er über die Niederlande sagt, ist in ganz Westeuropa die Tendenz.

Er sagt es ganz offen:

– Wie werden zur Minderheit in unseren Städten.
– Das ist ein schmerzhafter Prozess, der die Lebenswelt von Einheimischen zerstört.
– Das Wegsterben der Einheimischen und das Wahlverhalten der jungen Migranten führt zu einem Verschwinden der rechten Parteien die diesen Prozess aufhalten können.

KEINER kann sagen: „wir haben es nicht gewusst.“

Hier der entsprechende Artikel in der FAZ: „Es gibt keine Integration mehr“.

Mehr Videos von Martin Sellner gibt es auf Martin-Sellner.at. Sein aktuelles Buch „Identitär – Geschichte eines Aufbruchs“ ist im Antaios-Verlag erschienen und kann auch dort bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.