AFD-ABGEORDNETER MARTIN REICHARDT LEGT DEN FINGER IN DIE WUNDE

Flüchtlingshaushalt doppelt so hoch wie Familienhaushalt

Zum Familienhaushalt hat der AfD-Abgeordnete Martin Reichardt am Donnerstag im Bundestag deutliche Kritik in Richtung Familienministerin Franziska Giffey (SPD) und Kanzlerin Angela Merkel gerichtet.

Reichardt: „Der Bund gibt dieses Jahr offiziell 21,39 Milliarden Euro für sogenannte Flüchtlinge aus, bis 2021 jährlich mindestens 15 Milliarden Euro. Dem steht ein Familienhaushalt gegenüber, dessen Gesamtvolumen zehn Milliarden Euro beträgt. Dies zeigt eindrucksvoll, dass für die Bundesregierung die Masseneinwanderung vor der Förderung deutscher Familien steht. Das ist mit uns nicht zu machen.“

 Die Bundesregierung wolle die Notwendigkeit einer gezielten Förderung einheimischer Geburten und einheimischer Kinder kleinreden, um den Deutschen die Masseneinwanderung schmackhaft zu machen, sagte Reichardt weiter.

Bei angemessener Verteilung wäre es möglich gewesen, ein starkes Zeichen der Wertschätzung für unsere Kinder und Familien zu setzen. Diese historische Chance habe die Bundesregierung vertan und versuche nun, die magere Steigerung um sieben Prozent als eine soziale Wohltat zu verkaufen. Das mag im Parlament vielleicht bei dem einen oder anderen gelingen, beim Volk draußen werde es fehlschlagen, so Reichardt.

8 Gedanken zu “Pinews : AFD-ABGEORDNETER MARTIN REICHARDT LEGT DEN FINGER IN DIE WUNDE Flüchtlingshaushalt doppelt so hoch wie Familienhaushalt”

  • Ηeⅼlo, Neat poѕt. There is an isѕue togdther with your site
    in internet explorer, wоuld check this… IE still is the marketplace chief
    ɑndd a big section of other pepple wiⅼl miss your excellent writing dԀue to this proƄlem.

  • Undeniably believe that which you said. Your favorite justification appeared
    to be on the web the easiest thing to be aware of. I say to you,
    I certainly get irked while people consider worries that they plainly do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top and defined out the
    whole thing without having side-effects , people could take a signal.

    Will probably be back to get more. Thanks

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.