Augsburg / Oberottmarshausen: Die Bereicherung kommt nun auch auf dem flachen Land an – nur später, dafür aber mindestens genauso heftig. Dieses Mal aus dem bunten Hinterland: Kenianer bedrängt Studentin und zieht Pistole, als sein „Flirtversuch“ von der männlichen Begleitung unterbunden wird.

Oberottmarshausen, einen kleine Gemeinde im schwäbischen Landkreis Augsburg mit etwa 1.700 Einwohner, feierte am Samstagabend sein jährlich stattfindenden Sommernachtsball. Alles wunderschön und friedlich, bis gegen 02.30 Uhr eine  Studentin außerhalb des Festgeländes von einem 22-jährigen Kenianer „angeflirtet“ wurde, so die lokale Berichterstattung von presseaugsburg.de.

Kenianer zieht Pistole

 

Quelle: Meldung aus dem bunten Hinterland: Flirtversuch unterbunden – Kenianer zieht Pistole | Jouwatch

Beitrag teilen....Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on Twitter