MEINE SEITE MEINE MEINUNG 

17.04.2018

Von dummen militärischen Strategen

 

Collage J.Damm

Wie dumm sind die bundesdeutschen Medien und Kriegstreiber eigentlich? Beginnend mit Marionette Claus-Detlev Walter Kleber Baujahr 1955, Jungspund Julian Reichelt Baujahr 1980, Jungspund Heiko Maas Baujahr 1966 und Bäumchen wechsle dich Lautsprecher Steffen Rüdiger Seibert Baujahr 1960. Dass diese Vertreter der Bundesrepublik, die nur noch eine schrottreife Armee besitzt, überhaupt den Hals aufreißen ist schon erstaunlich.

Man halte sich vor Augen! Hätte auch nur eine Rakete oder Bombe der Amerikaner, Engländer oder Franzosen einen russischen Stützpunkt getroffen.

Würde wahrscheinlich augenblicklich ein russisches Без пожара oder атака erfolgt sein! Im Synchroneinsatz von russischem Tomahawk 3M14, Su-24 EMP,  Torpedos des Typ Schkwal und U Booten .

Quellen :  

https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/hier-bringen-die-russen-ihre-schiffe-weg-55374708.bild.html

https://de.sputniknews.com/politik/20180417320366296-russland-grossbritannien-u-boote-syrien/

https://de.sputniknews.com/meinungen/20140421268324381-Russische-Su-24-legt-amerikanischen-Zerstrer-lahm/

https://de.sputniknews.com/militar/20151007304773854/

Den bundesdeutschen Blindschleichen wird ja bestimmt nicht entgangen sein, das Putin vor den Angriff all seine Marine Einheiten auf das offene Meer zurückgezogen hatte.

Rein Hypothetisch:

Jede seiner Marine Einheiten hatte, „eine oder mehrere Gegner Einheiten im Visier“. Zur Auffrischung des Gehirns „die russischen Tomahawk 3M14 sind schneller und haben eine größere Reichweite. In Verbindung mit dem Einsatz der Su-24 EMP und der Torpedos Schkwal über 370 km/h hätte das einen großen Schrotthaufen gegeben. Und ein zweifelhafter Bündnisfall für die Nato, da es kein Mandat gab.

Fazit: Deutsche Kriegstreiber Klappe halten:

Es hat sich gezeigt das andere, auch wenn Sie verblendet werden durch Lügen und Intrigen, noch ein klein wenig logisches Denkvermögen besitzen. Wie ist das immer mit den Testergebnissen aller Art? Wer bezahlt wird Sieger! Und das UNABHÄNGIG heute nichts mehr bedeutet weiß jedes Kind.

 Eine nüchterne Betrachtung 

Beitrag teilen....Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.