offene Bürgermeinungen aus Sachsen-Anhalt

COMPACT-Konferenz 2018, Thema: Grenzschutz – Vorbereitung läuft auf Hochtour

Ich melde mich heute von unserem ersten Grenzschutz-Stopp in Freilassing, direkt an der Grenze zu Österreich (Salzburg). Mit mir auf dem Foto ist unser neuer Redaktionshund Leonidas, gerade acht Monate alt und schon 35 Kilo schwer. Ausgewachsen kommt er aufs Doppelte. Es ist eine American Bulldogg, treue Seele, verschmust, kinderlieb, aber Kampfmaschine bei feindlichen Angriffen!

Leonidas, COMPACT-Redaktionssekretär Lars und Grenzschutzbeamtin Jenny nehmen eines der gefährlichsten Schlupflöcher für die Invasoren unter die Lupe: Hier kommen, immer noch!, jeden Tag Busse mit Illegalen an, die in der Aufnahmeeinrichtung herumlungern und sich im Ort ungestört „vergnügen“. Von Bürgern Freilassings haben wir unglaubliche Geschichten zu hören bekommen – alles unterdrückt von der Mainstreampresse! Aber COMPACT wird das berichten, ausführlich und aus erster Hand – versprochen! COMPACT hat den Mut zur Wahrheit!

Ein wichtiger Zweck unserer Reise ist die Vorbereitung der nächsten COMPACT-Konferenz. Erstmals gehen wir nach Bayern, weil dort Mitte Oktober eine Landtagswahl stattfindet, die über die Zukunft Deutschlands entscheiden könnte: Die CSU, die in der Bundesregierung den Familiennachzug hunderttausender Moslems mitträgt, spielt sich im Freistaat als saubere Heimatschutzpartei auf und will damit ihre Mehrheit sichern.

Als Hauptgefahr benennt sie nicht die Islamisierung, sondern den steigenden Zuspruch für die AfD… Trotz der schönen Worte von Seehofer und Söder geht der Zustrom illegaler Flüchtlinge immer weiter, das haben wir in Freilassing erlebt. Nur an fünf von 60 Übergängen von Österreich gibt es Kontrollen. Was liegt also näher, als dass COMPACT mit einer Grenzschutz-Konferenz auf die skandalösen Zustände aufmerksam macht? Als Termin steht der 29. September fest. Sicherheitsexperten, Polizisten und Politiker verschiedener Oppositionsparteien sowie ein Vertreter der Identitären Bewegung werden zu uns sprechen.

Alle weiteren Details geben wir Anfang Juni bekannt. Dann werden Sie sich auf unserer Webseite auch schon anmelden können. Aber schon mal vormerken: Wer COMPACT abonniert hat, bekommt auf die Eintrittskarte einen Rabatt von fast 50 Prozent!

Herzlich, Ihr

Jürgen Elsässer

Beitrag teilen....Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.